Klettern

  • Servus,


    ich bin auf der Suche nach einer Klettergruppe (oder einem Kletterpartner), die in München regelmäßig (jede Woche oder zumindest alle zwei Wochen) zum Klettern gehen und der man sich anschließen kann. Ort, Schwierigkeitsgrad, Ausrüstung und Gewicht können wir dann klären. ;)


    Hoffe auf ein paar Rückmeldungen.
    Gruß Spitfire

  • Der Beitrag ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich schließe mich mal an:
    Da mein bisheriger Sicherungspartner den Rest des Semesters unterwegs ist, suche ich eine(n) neue(n) Sicherungspartner(in).


    Wiege ca. 85 kg und klettere im Moment Routen vom Schwierigkeitsgrad 6 (ausbaufähig).


    Ich würde am Liebsten 1-2 mal pro Woche am ZHS (Halle oder Kunstfels) Klettern gehen. Bitte beachten, dass hier Klettermarke und Vorstiegsschein erforderlich sind.
    Hätte auch ein Seil;-)


    Bei Interesse bitte hier posten oder mailen an linus.bundschuh@tum.de


    vg Linus


    P.S. Wenn jmd. mal am Fels Klettern geht würde ich mich dem auch gerne anschließen.