Nachhilfe für ME - TUM-BWL Konstruktion und Rechenteil gesucht

  • Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für die Maschinenelemente für TUM-BWL. Dabei brauche ich vor Allem Hilfe im Rechenteil und Konstruktionsteil.


    Im Rechenteil liegen die Schwerpunkte in den folgenden Bereichen:

    - Schraubenverbindungen

    - Wellen-Naben-Verbindung

    - Schweißnahtberechnung

    - Getriebeberechnung

    - Kupplungsberechnung


    Im Konstruktionsteil kommen allgemeine Gestaltungsrichtlinien für Gussteile/Schmiedeteile/Blechteile dran, wobei nur Skizzen und keine Technischen Zeichnungen notwendig sind.


    Gesamtaufwand werden insgesamt 12 Stunden bis zur Prüfung am 26. September sein.

    Die Stunden werden mit einem Stundensatz von 15€ pro Stunde belohnt.


    Melde euch bitte unter y.yuan@live.de, falls ihr mir weiterhelfen könnt. Danke! ^^