Beiträge von nilsxo

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand sagen kann, wie die Prüfung ME I+II bewertet wird?

Also zählt jeder Punkt aus allen drei Teilen zusammen und Bestehensgrenze liegt dann bei 50%?

Habe mich schon durch die Prüfungsordnungen und Modulhandbücher gearbeitet, aber leider keine Informationen gefunden.

Danke schon mal!

Hallo,

ich bin gerade dabei für Arbeitswissenschaft / Ergonomics zu lernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in Moodle die Datei "Kurzzusammenfassung VL AW WiSe2019/20" hochgeladen wurde. Ich würde AW mal als Arbeitswissenschaft interpretieren, allerdings sagt die erste Folie "WS 2019/20 – Grundlagen der Ergonomie".

Hat jemand eine Ahnung, was es mit dieser Datei auf sich hat? Der Vorlesungsstoff ist ja sonst in den ganz normalen Kapitel 1-7 zu finden.

Vielen Dank schon mal!

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob ihr die Klausur geschrieben habt und wie ihr damit klar gekommen seid, bzw. wie es mit der Vorbereitung geklappt hat? Habe ebenfalls ME als Auflage bekommen und frage mich nun, wie ich das alles angehen kann und am besten die Klausur auch direkt bestehe.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Dankeschön!

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob jemand aktuellere Notenverteilungen besitzt und diese hier teilen würde?

Habe ME II als Auflage bekommen und versuche mir einen Überblick über das Modul zu verschaffen.

Dankeschön!

Hallo zusammen,

wo kann ich denn die besagten Zusammenfassungen aus dem Forum finden? Gibt es einen Download-Bereich oder sind die Dokumente in anderen Postings angehängt?

(Bin neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht, sorry für die Frage)

Danke