crazysheep Anfänger

  • Mitglied seit 6. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Likes
30
Punkte
215
Profil-Aufrufe
333
  • crazysheep

    Like (Beitrag)
    Gedankenprotokoll WS20/21:

    • Aeroelastisches Dreieck zeichnen und beschriften
    • Berechnung eines statischen zwei Freiheitsgrades-Modells (Unterfragen: alle Variablen nennen, eine gegebne Matrize nach Theta auflösen)
    • Aileron Effectiveness and Reversal erklären
  • crazysheep

    Like (Beitrag)
    WS2020/2021

    Fragenteil

    -Wahr/falsch
    -Analytische und Synthetische Planung: Alle Schritte vervollständigen+Unterschied erklären.
    -Nennen die 3 Schritte der Zielklärung.
    -Zwei interne und extern Anstoßfaktoren bei der Fabrikplanung (Markt, Kunde, Lieferkette…
  • crazysheep

    Like (Beitrag)
    Prüfung WS20/21

    Allgemein: Die Prüfung ist sehr fair (ich würde fast einfach sagen). Wenn man die Wiederholung in der letzten Übung kann, hat man schon 30% der Punkte.
    Fokus liegt auf den Methoden, die man in der Übung gelernt hat. Eher wenige Sachen aus…
  • crazysheep

    Hat eine Antwort im Thema ERP-Praktikum Hochschulpraktikum? verfasst.
    Beitrag
    Wenn das Thema dich interessiert, ist es bestimmt nicht schlecht. Ich bin damals nur hin, weil man es schnell im Block runterreißen konnte. Die Exkursionen zu den zwei Unternehmen waren ganz nett, aber kA ob die jetzt noch stattfinden. Noten waren gut…
  • crazysheep

    Beitrag
    Sowas gabs früher mal unter "Formulare" auf der TUM-MW Website. Anscheinend wurde das aber entfernt bzw an einen anderen Ort auf der Website gelegt, wo ich es jetzt nicht mehr finde. Schreib denen mal eine Mail, vielleicht geben sie es dir ja.
  • crazysheep

    Hat eine Antwort im Thema Modul Epidemiologie VL Klausur etc. verfasst.
    Beitrag
    ulfidus : Vorsicht mit Scans. Wenn der Lehrstuhl das nicht möchte, hast du wahnsinnig schnell Stress mit dem Urheberrecht am Hals.