T_Mc Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
585
Erhaltene Likes
5
Punkte
3.155
Profil-Aufrufe
521
  • Hi,

    für Angewandte Tensoralgebra für Ingenieure von Dr. Krempaszky habe ich eine Vorlesungsmitschrift getexed. Sie ist noch voll mit Fehlern und umreißt den Stoff nur grob, ich kann nur abraten Sie ohne dem Besuch der Vorlesung und ohne eigene
  • Hallo,

    Ich habe ATA letztes wintersemester besucht und in dem zuge das skript geupdated, ein paar sachen ergänzt und einige fehler korrigiert. Ich denke es ist nun recht vollständig. Besucht aber trotzdem die Vorlesung :) Ich habe Miktex verwendet.

    anbei das…
  • T_Mc

    Hat eine Antwort im Thema Erstsemester Master - Fragen! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fly)

    Als Ergänzung: Vor 10 Jahren (und Diplom-Studium) war aber alles auch sack-schwer am FSD. Ansonsten stimmt aber, das Engagement (auch seitens Prof. Holzapfel) auch in der Lehre war 1a. Aber wie gesagt - für mich - sauschwer. Daher hatte…
  • T_Mc

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    Aktualisiertes Skript von MMdR1 siehe Anhang **Version SS19**


    **vorhandene Fehler korrigiert
    **Zustandsgröße für Störungen nicht mit w sondern mit \bar{x} bezeichnen
    **neue Kapitel: Fuzzy Control
    **Zeichnung von Matrizen verändert sich


    Wenn
  • Hi,

    ich rate allen, die Wert auf ihren Schnitt legen, dringlichst von Management Science im Master ab.
    Vorlesung seehr langsam (~35h auf Lecturio), Übungsmaterial quasi nicht vorhanden, Klausur zu schwer (schnitt 3.4, beste note eine 1.7).
  • T_Mc

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Hier mein Gedannkenprotokoll von der Klausur Neuroprothetik vom SS19.
    Allgemeine angaben zum Fach:
    Vl + Übung
    Die Übung gibt +0.3 Notenbonus, ist aber recht aufwändig wenn man sich nicht so viel mit Signaldarstellung auf Matlab auskennt .…
  • T_Mc

    Like (Beitrag)
    Servus und Salamu aleikum zusammen,

    ich komme direkt zur Prüfung, da die VL bei Prof. Breitsamer geschmackssache ist.

    Zur Prüfung:
    60 min Kurzfragen
    30 min Rechenteil
    Punkte Aufteilung Kurzfragen 2/3 Rechenteil 1/3.

    Kurzfragen kamen 99% so dran wie in den…
  • Servus,
    für die Nachwelt:
    Die Klausurfragen sind immer noch ähnlich zu denen hier in diesem Forum.
    Ergänzend: Best practices kamen dran (6 Punkte insgesamt, 3 mal 2 Punkte Fragen- Augmented Reality war eine, ich glaube Auto ID eine andere).